Meister aller Podcasts - der erste Jackie Chan Podcast in deutscher Sprache - by Thorsten Boose 2020

Willkommen zum Meister aller Podcasts, dem ersten Jackie Chan Podcast in deutscher Sprache. Ich bin euer Moderator Thorsten Boose und nur hier gibt’s alles Wissenswerte aus der Welt rund um Jackie Chan. Ein Podcast von Fans für Fans.

Meister aller Podcasts auf YouTube  Meister aller Podcasts auf Facebook

[14.05.2020] Folge 8 - Outro

Vielen Dank für all eure Kommentare und Nachrichten, hier auf YouTube und auf der Facebook-Seite des Meister aller Podcasts. In der heutigen letzten Folge von Staffel 1 gehe ich auf euer Feedback ein und gebe euch einen kleinen Ausblick in eine eventuelle (!) Staffel 2. Habt ihr Bock auf mehr?

[07.05.2020] Folge 7 - Ich lebe mit Jackie Chan

Als weltweiter Star wird Jackie Chan nicht nur gerne mal in Filmen parodiert, sondern auch in der Belletristik scheint der Schauspieler hier und da ein paar Gastauftritte zu haben. Anhand des Jugendromans "Living with Jackie Chan" von Jo Knowles zeige ich euch auf, wie so etwas aussehen kann und nenne darüberhinaus weitere Beispiele - Jackie Chan in Buchform gibt es viel öfter, als man vielleicht meint.

[30.04.2020] Folge 6 - Jackie Chan Ghost Story

Diese Geistergeschichte erzählte Jackie Chan genau ein Mal: 1989 in der Hongkonger Celebrity Talkshow. Exklusiv zum ersten Mal auf deutsch erzähle ich euch, was Jackie den Moderatoren damals offenbarte und wie es sein Privat- und Berufsleben beeinflusste. Nur sehr wenigen Fans ist diese Jackie Chan Ghost Story bekannt.

[23.04.2020] Folge 5 - Neue Filme von Jackie Chan

Obwohl die Filmwelt derzeit quasi stillsteht, gibt es aus dem Jackie Chan Extended Universe (JCEU) eine Menge zu berichten. Mehr als ein Dutzend Jackie-Chan-Filme warten derzeit in der Pipeline entweder auf ihre deutsche Veröffentlicung oder den Startschuss zur Produktion und Post-Produktion. Heute behandle ich alle Filme, die seit 2019 für die nächsten Jahre geplant sind.

[16.04.2020] Folge 4 - 5 geheime Fakten über Jackie Chan, Teil 2

Im zweiten Teil der geheimen Fakten über Jackie Chan erkläre ich, wer dafür verantwortlich war, aus dem jungen Talent bereits mit zarten 17 Jahren im Jahr 1973 einen Star zu machen und was es mit dem bekannten Jackie-Chan-Fluch auf sich hat. Ging dieser von Bruce Lee nach dessen Tod auf Jackie Chan über? Und warum wollte man Jackie Chan umbringen? Der Glaube versetzt Berge, der Glaube an sich selbst Welten.

[07.04.2020] Folge 3 - Fans gratulieren Jackie zum 66.

Heute wird Schauspieler und Regisseur Jackie Chan 66 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag gratuliere ich natürlich herzlichst. Doch in der heutigen Folge sollen auch ein paar seiner deutschsprachigen Fans zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen. Der Meister aller Podcasts ist ein Podcast von Fans für Fans.

[02.04.2020] Folge 2 - Neues vom Filmführer

Kennt ihr schon mein Buch DER NEUE DEUTSCHE JACKIE CHAN FILMFÜHRER von 2018? Wenn ja, könnt ihr jetzt einige Infos mitlesen. Wenn nein, dann hört gespannt zu und ich wette, ihr bekommt Lust, danach tiefer ins Jackie Chan Extended Universe (JCEU) einzutauchen. Unten stehen die Links zum Buch und meinen Online-Artikel.

[26.03.2020] Folge 1 - 5 geheime Fakten über Jackie Chan, Teil 1

Jackie Chan heißt gar nicht Jackie Chan, er macht auch nicht alle seine Stunts selbst und hat sogar Angst vor Nadeln. Das sind nur einige Gerüchte über den Hongkong-Actionstar - doch welche sind wahr? In dieser Folge erkläre ich die Hintergründe und verlinke euch hier unten zwei ganz wichtige Beiträge zum Nachlesen und Teilen.

[19.03.2020] Folge 0 - Intro/Kanalvorstellung

Da die beiden Videos der vergangenen Tage ursprünglich nicht geplant waren, ich aber meinem eigentlichen Plan treu bleiben möchte, gibt es heute die nullte Folge, das Intro, die Kanalvorstellung in der offiziellen Form des Meister aller Podcasts. Legen wir also los!

[17.03.2020] Kanaltrailer

Am 17.03.2020 ging der Kanaltrailer zum Meister aller Podcasts online. Ihr könnt tolle Video-Intros produzieren oder könnt jemanden empfehlen? Dann lasst es mich gerne wissen.

[12.03.2020] Vorab-Videospecial

Am 12.03.2020 ging ein Vorab-Videospecial zum deutschen Release der Jackie-Chan-Autobiografie NEVER GROW UP online.

 

© 2008-2020 | Thorsten Boose | Autor & Jackie-Chan-Experte ImpressumGeschäftlicher Kontakt

Thorsten Boose auf Twitter Thorsten Boose auf Instagram Thorsten Boose auf YouTube  Thorsten Boose auf Facebook  Thorsten Booses RSS Newsfeed über Jackie Chan

Denken Sie an unsere Umwelt,
drucken Sie diese Seite bitte nicht.

Danke!